Anja Lucas-Roth

Als Mutter eines erwachsenen Sohnes genieße ich den uneingeschränkten Freiraum schöpferischer Kreativität. Meine Liebe zur Sprache und die Möglichkeit, mit ihr Menschen zu berühren, führte mich schon in meiner Jugendzeit in die Poesie. 

Auch nach dem Studium der Rechtswissenschaften zog es mich als Texter in den kreativen Bereich der Werbung. Es folgten Studien in Journalismus und Kommunikation und schließlich abslovierte ich meinen Abschluss als PR-Beraterin (DAPR) bei der Deutschen Akademie für Public Relations in Frankfurt.

Die Kombination meiner Kompetenzen ermöglicht mir heute einen vielfältigen Einsatz sowohl im konzeptionellen als auch im kreativen Bereich. Mittelpunkt bleibt stets die Gestaltung von Texten, um Botschaften effizient zu vermitteln und durch sie Menschen zu verbinden. 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Art & Flair PR-Beratung,

Verlag & Textlounge
Mühlenstraße 7
48465 Schüttorf

Rufen Sie einfach an unter

 

0176-43088899

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Art & Flair PR-Beratung, Verlag, Textlounge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt